Zu Besuch bei Familie Lass - Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.

Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.
Bisdorfer Weg 12
OT Griebenow
18516 Süderholz

Zu Besuch bei Familie Lass

Archiv > Veranstaltungen 2019 > Tagesausritt
Klein aber fein war unser diesjähriger Tagesausritt zu Familie Lass. Mit 27 Teilnehmern 8 Pferden , einem Kremser und 6 Radfahrern, haben wir uns morgens um 10 Uhr auf den Weg nach Kelvenow gemacht.Das Wetter zeigte sich an diesem Tag von der besten Seite und breicherte den Tag mit viel Sonne und einem lauen Lüftchen. Da eine  Strecke ca 12 km lang ist, wurde sie in 3 Abschnitte eingeteilt, damit sowohl die großen als auch die kleinen Reiter auf ihre Kosten kamen. Unterwegs versorgte uns Liane Horn dann mit Leckerein, wie z.B. geschmierte Brötchen,Kuchen und Getränken.In Klevenow angekommen, wurden wir wieder herzlich von Familie Lass empfangen.Die Würstchen brutzelten schon auf dem Grill und alles war wieder vom feinsten für uns hergerichtet. Auch die Pferde hatten sich eine Pause verdient und konnten sich nach belieben auf der Koppel wälzen. Nach der ausgiebiegen Mittagspause in Klevenow machten wir uns dann wieder alle ganz entspannt auf dem Heimweg nach Griebenow. Am Stall angekommen wurden die Pferde nocheinmal gestriegelt und durften dann in ihren wohlverdienten Feierabend auf die Koppel.
Wir danken allen die uns diesen schönen Tag organisiert und möglich gemacht haben.Auch bei Familie Lass sagen wir DANKE für die alljählich gute Bewirtung.

Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Griebenow e.V. / letzte Aktualisierung der Webseite am 07.10.2020