Sommerreitlager 2017 - Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sommerreitlager 2017

Archiv > Veranstalt. 2017
In der 1. Ferienwoche trafen sich 24 Kinder und Jugendliche auf dem Reitplatz in Kreutzmannshagen. Um 7.00 Uhr heißt es aufstehen Frühstück und Pferde vorbereiten. Altersgerecht erfolgt auch der theoretische  Unterricht. Vormittags und Nachmittags ist für je 2 Stunden Training angesagt. Traditionell folgt am Donnerstag ein Elternabend, wo die Kinder und Jugendlichen ein Reiterprogramm den Eltern zeigen. Das Reitlager hat allen  gut gefallen und wir freuen uns schon auf das Reitlager 2017. Bei Frau Pflugradt, Frau Behnke, Anika und Corinna möchten wir uns für die gute Betreuung bedanken. Einen kleinen Eindruck zeigen die Bilder.
Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Griebenow e.V. / letzte Aktualisierung der Webseite am 23.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü