Paddelwochenende in Nehringen - Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.

Paddelwochenende in Nehringen

Archiv > Veranstaltungen 2019
Paddelwochenende in Nehringen

Vom 10.08- 12.08 fand unser Paddelwochenende in Nehringen statt. Am Freitag angereist, wurden dann auch gleich die Zelte aufgestellt und der Grill angeschmissen. In der kleinen feinen Runde mit 12 Teilnehmern ab 14 Jahren saßen wir dann gemütlich beisammen und ließen den Abend am Lagerfeuer ausklingen. Nachdem wir Samstag früh unser stärkendes Frühstück zu uns genommen haben, ging es auch gleich los, unsere Kanus startklar zu machen. Und wie es ja immer so ist : gefühlte 10 Jahre kein Regen, aber ausgerechnet dann wurden wir schon beim Start vom ersten Schauer überrascht. Aber wir sind ja hart im Leben, und von daher paddelten wir los. Da auch nach 3 Stunden paddeln wieder ein Schauer zu erwarten war, entschieden wir uns eine Pause einzulegen. Nach der kurzen Stäkung und dem Regnschauer am Ufer ging es wieder zurück zu  unserem Zeltlager. Nach diesem doch recht anstrengenden Tag, fielen wir schon frühzeitig und erschöpft in unsere Zelte. Am Sonntag haben wir dann wieder fein in der Sonne Frühstück gegessen und danach ging es dann leider schon wieder nach Hause.
Für uns alle war klar, dass wir diese Sache auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen werden.
Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Griebenow e.V. / letzte Aktualisierung der Webseite am 18.08.2020