Kutschfahrten am 31. August 20014 - Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.

Kutschfahrten am 31. August 20014

Archiv > Kutschfahrten

Im Reit- und Fahrverein Griebenow e.V. wird nicht nur geritten, sondern auch  Kutsche gefahren.

Um auch mal unsere nicht-reitenden Mitgliedern und den Erwachsenen eine Freude zu bereiten, hat Jürgen Thoms  am Sonntag den 31. August 2014 seine Pferde angespannt, um  mit uns einen schönen Kremserausflug  in die nähere Umgebung zu unternehmen. Nach dem alle auf der Kutsche Platz genommen hatten und Kaffee und Kuchen verstaut waren, ging die lustige Fahrt vom Pferdetstall in Griebenow los. Alle hatten gute Laune mitgebracht und das Wetter war uns entgegen jeder Vorhersage  gut gesonnen.

Wir fuhren zunächst in Richtung Dreizehnhausen und dann weiter nach Görmin, Klein Zastrow und zur Kiesgrube nahe Groß Bisdorf.. Hier legten wir eine gemütliche  Kaffeepause ein. Alle Fahrgäste genossen beim schönen Wetter den selbstgebackenen Kuchen und dem mitgebrachten Kaffee. Einfach in der Natur, ohne großen Aufwand und mit wenig Müll, auch das geht noch und es hat keinen gestört.  Im Gegenteil, wir haben die Ruhe  genossen und uns über dieses und jenes mal ohne Stress unterhalten können.

Nach 30 Minuten Pause ging die Fahrt weiter in Richtung Gross Bisdorf, um dann wieder in Griebenow anzukommen.

Die gut zweistündige Kutschfahrt hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet und wir bedanken uns bei Jürgen für die angenehme Fahrt.

Alle Vereinsmittglieder freuen sich schon jetzt auf die nächste Kutschfahrt.

Norbert Petrowski