Erwachsenenreitlager 2018 - Reit- und Fahrverein Griebenow e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erwachsenenreitlager 2018

Archiv > Veranstalt. 2017
Reitlager für Erwachsene

In den letzten Jahren is es leider wegen geringer Teilnehmerzahlen eingeschlafen, doch dieses Jahr konnten wir 16 Teilnehmer aus unserem Verein zählen, die  im Juli die Zeit gefunden haben um ein Wochenende in gemütlicher Runde mit den Pferden zu genießen.
Am Freitag haben einige der Teilnehmer ihre Zelte aufgeschlagen und dann ging es auch schon auf die Pferde....fertig.....los!
Am Samstag dann hieß es Ausschlafen, Frühstück essen und danach auch schon wieder die Pferde fertig machen. Vor und nach dem Mittag wurde von Kerstin und Ellen Training in 2 Gruppen gegeben.
Nachdem am Nachmittag alle Pferde gefüttert und auf die Koppel gebracht wurden, bereiteten wir alles für den Vereinsgrillabend vor.
Jeder der kam, brachte etwas für den Abend mit und somit saßen wir noch bis spät in die Nacht am Feuer. Sonntag Vormittag ging es dann in die letzte Trainingseinheit, um pünktlich nach dem Mittag die Zelte abzubauen und den Heimweg anzutreten.
Der Vorstand des Reit- und Fahrvereins Griebenow e.V. / letzte Aktualisierung der Webseite am 23.07.2019
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü